Integration
Sparen Sie Zeit bei der Datenverarbeitung, indem Sie viele Prozesse automatisieren, die Sie ansonsten manuell durchführen müssten.
Wir entwickeln und implementieren die benötigte Schnittstelle zur Kommunikation zwischen Conference Manager und den Systemen Ihres Unternehmens, z.B. CRM-Systeme, ERP-Systeme, Rechnungswesen und Ihre Teilnehmerdatenbanken.
Zusammenarbeit mit Systemintegratoren im In- und Ausland.
Conference Manager kann mit den Systemen, die Sie beispielsweise für Buchhaltung oder Personalwesen nutzen, integriert werden. Wir arbeiten mit den besten Systemintegratoren zusammen, damit Ihre Systeme Daten an Conference Manager senden und empfangen können.
Wir bieten Standardintegrationen an für:
- Microsoft Dynamics
- SAP
- Oracle
- Economic
- Salesforce
Integration mit Ihren CRM-Systemen
Die Integration mit Ihrem CRM-System kann von Vorteil sein, falls Sie Ihre Teilnehmerdaten integrieren möchten, so dass Sie stets den vollen, aktuellen Überblick haben. Wir bieten u.a. Integration mit:
- Microsoft Dynamics CRM
- Salesforce
- SuperOffice CRM
- Oracle CRM
API
Unsere API ermöglicht die Eigenentwicklung von Integrationen – zum Beispiel die Auflistung von Veranstaltungen und den Auszug von Teilnehmerlisten oder Wirtschaftsdaten.