Karriere

Wir beschäftigen die besten und talentiertesten Mitarbeiter in unserem wachsenden Team.

Bei Conference Manager wirst Du Teil eines enthusiastischem Teams von 25 Mitarbeitern. Wir – sowie Du auch – sind ehrgeizig, da wir die Besten sein möchten, sei es bei der Weiterentwicklung von Conference Manager, bei der Beratung unserer Kunden und bei dem Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen.

Bei Conference Manager haben wir eine flache Organisationsstruktur und wir priorisieren Deine Entwicklung in engem Dialog mit Dir. Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in unserem frisch renovierten Büro, nördlich von Kopenhagen, zusammen mit netten Kollegen, die ihre Arbeit ernst nehmen, aber auch Spaß haben. Ein gutes, positives Arbeitsumfeld ist unser erklärtes Ziel.

Bei uns erhälst Du ein attraktives Gehalt, Altersvorsorge, Krankenversicherung und Mittagstisch. Wir haben flexible Arbeitszeiten, Parkplätze direkt vor unserem Büro und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unten erfährst Du mehr über unsere aktuellen Stellenangebote – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Gerne erhalten wir auch Deine Initiativbewerbung.

Einer von uns

Ich habe 2018 beim Conference Manager angefangen, und zu der Zeit, als ich hier war, gab es einfach so viel. Sowohl in Bezug auf die Aufgaben, die ich erledige, als auch in Bezug auf das System selbst.“

Emma Kjeldsteen Nørgaard, Consultant

Triff Emma

Lassen Sie sich von unserem Support kontaktieren!

Kommunikationssymbol Lassen Sie sich von uns beraten.