Sie haben Fragen oder benötigen schnelle Hilfe?

Unser Support-Team freut sich auf Sie!
Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr

Hotline: +49 (0) 89 143 670 55
E-Mail: support@conferencemanager.de

staff-showing-system@2x-841x840

Namensschilder-Service

Mit Conference Manager können Sie ganz einfach Namensschilder für Ihre Veranstaltung erstellen.

Namensschild

Design von Namensschildern

Benötigen Sie Unterstützung beim Entwurf von Namensschildern? Als unser Kunde können Sie den Grafikservice hinzukaufen.
 

Komplettservice-Paket

Wenn Sie unser Namensschilder-Komplettservicepaket wählen, setzen wir Ihre Namensschilder in Halter ein und befestigen ggf. bestellte Haken und Umhängebänder. Sie erhalten die Namensschilder fertig gepackt, bereit zur Aushändigung an Ihre Teilnehmer.

Grafikservice

Sie möchten Ihre ganz persönliche Anmeldungswebsite, die keine Wünsche offen lässt? Unsere erfahrenen Designer erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Wählen Sie zwischen unseren 3 Serviceleistungen je nach Wunsch und Bedarf.

Website-Vorlage

Ihre Marken­identität pflegen mit einer wieder­verwendbaren Design­vorlage. 

Wir erstellen eine Website-Vorlage für Ihre Anmelde­website nach Ihren Angaben und Wünschen. Diese Vorlage können Sie immer wieder nutzen und sie macht es Ihnen ganz einfach, Ihre Firmen-/Marken­identität für alle Veranstaltungen festzuhalten, ohne dass Sie immer wieder Design, Farben und Schrift­typen korrigieren müssen.

Preis: € 1.600, – zzgl. MwSt.

Grafikservice
Grafikservice

Maßgeschneiderte Website

Ein einzig­artiges Design für Ihre ganz besondere Veranstaltung. Mit dem Website-Design erhalten Sie eine maß­geschneiderte Startseite für die Anmeldungs­website für eine einzelne Veranstaltung. Das Design der Website wird nach Ihren Vorgaben erstellt – genau wie bei der o.g. Website-­Vorlage.

Preis: € 1.600, – zzgl. MwSt

€ 670,- zzgl. MwSt pro zusätzliche Seite

Grafikdesign-Abo

Unsere professionellen Designer erstellen die für Sie optimale Lösung. Mit dem Grafikdesign-­Abo übernehmen unsere erfahrenen Designer die Gestaltung der grafischen Elemente für Ihre Veranstaltung. Das Abo umfasst eine breite Palette von Leistungen, z.B.: Design von grafischen Elementen, Design des Headers, Design des Footers, Anmeldeseite erstellen

Preis: € 109, – für den ersten Benutzer. + € 14, – je weitere Benutzer. Preis zzgl. Mehrwertsteuer.

Grafikservice

Wie können wir Sie unterstützen? 

So könnte Ihre Anmeldeseite aussehen...

Siemens lädt 2000 Personen ein.

Wir nutzen Conference Manager für Veranstaltungen von 30 bis zu 12.000 Personen. Bei Konferenzen, Weihnachtsessen, Messeplanung und für vieles mehr.

Conference Manager erleichtert meine Arbeit, weil ich zielgerichtet im System arbeiten kann und ich laufend über die aktuelle Teilnehmerregistrierungszahl informiert. Das System macht die Handhabung von Kommunikation mit Gruppen, Registrierung von Gästen vor Ort und vielem mehr denkbar einfach.”


Senior Manager Corporate Communications

Siemens Referenz

Weltweite Events mit DENK PHARMA

„Es macht großen Spaß mit dem Conference Manager Veranstaltungen für unsere internen und externen Kunden zu organisieren. Die vielfältigen Möglichkeiten des Tools machen unsere Arbeit innovativ und modern.“

Event & Travel Manager / Marketing 

CM-Referenz-Denk-Pharma

„Bag & Order“ by Goldkrone

„Wir nutzen den Conference Manager zur Planung und Durchführung für Präsenz­messen und sind vom Umfang, den individuellen Anpassungs­möglichkeiten und der Usability begeistert. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und der Kunden­service steht uns bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite.“

Goldkrone – Marketingleitung

CM-Referenz-Goldkrone

OceanEvent – let the sea inspire you! 

„Conference Manager hilft uns und unseren Kunden sehr bei der Planung und Durch­führung unserer hoch­karätigen Charter­projekte. Insbesondere die Abfrage individueller Programm­punkte sowie DSGVO-konforme Abfrage und Verarbeitung auch sensibler Daten, bietet eine enorme Erleichterung in der Vorbereitungs­phase für alle Beteiligten.

Der stets konstruktive und professionelle Austausch mit dem Support hilft uns bei der Einrichtung, aber auch bei der Weiter­entwicklung bei ungewöhnlichen Wünschen und individuellen Einstellungen.“

Das OceanEvent Team

OceanEvents

SSF Ingenieure

„Der Conference Manager hat uns endlich in eine neue Ebene der Event­organisation gebracht. Ein sehr professionelles Tool zum Planen der Veranstaltung, Verwaltung der Gäste und alles DSGVO-konform.

Der Support ist unglaublich engagiert und jederzeit erreichbar, ein ausgezeichnetes Team. Wir arbeiten sehr gerne mit dem Conference Manager.“

Marketing & Kommunikation 

SSF Ingenieure

Oticon Medical 

„Für verschiedene Veranstaltungs­konzepte unterstützt das Tool mit passgenauen Modulen.

Nach einem System­update gab es eine ausführliche Schulung und offenen Fragen wurden umgehend beantwortet und Lösungen gesucht.

Unser Team und unsere Kunden sind sehr glücklich über den professionellen Auftritt und die nutzer­freundliche Abwicklung der An- und Abmeldungen.“

Marketing Manager Oticon Medical

Oticon

Sport 2000 

„Wir nutzen den Conference Manger zur Organisation verschiedener Events, zum Beispiel unserer Internationalen Sales Conference, mit vielen Teilnehmern aus dem europäischen Ausland. Die Arbeits­erleichterung ist enorm, das System ist extrem flexibel und ich kann jederzeit und von überall auf alle Informationen zugreifen.“

Personal/Executive Assistant to CEO

Sport2000