Karriere

Wir beschäftigen die besten und talentiertesten Mitarbeiter in unserem wachsenden Team.

Emma Kjeldsteen Nørgaard

Consultant

Warum sind Sie zum Conference Manager gegangen?

Ich hatte vorher Conference Manager Registrierungssystem als Client verwendet, und ich war unglaublich glücklich darin zu arbeiten, während ich einen sehr guten Eindruck von Conference Managern als Unternehmen hatte nach mehrmals in Kontakt mit besonderer Unterstützung gewesen zu sein Ich hatte das klare Gefühl, dass ich mit dem Konferenzmanager sehr zufrieden sein und mich durch den Job kontinuierlich weiterentwickeln könnte.“

Hvad er du mest stolt af at have bidraget til i 2018?

Ich habe 2018 beim Conference Manager angefangen, und zu der Zeit, als ich hier war, gab es einfach so viel. Sowohl in Bezug auf die Aufgaben, die ich erledige, als auch in Bezug auf das System selbst. Die erste wichtige Entwicklungsaufgabe, die ich von Anfang bis Ende verfolgte, ist etwas, das Es war eine wirklich großartige Erfahrung, zu einem Kunden zu gehen und seine spezifischen Bedürfnisse umzusetzen, um anschließend zu definieren, was entwickelt werden soll, um schließlich eine neu entwickelte Funktion zu sehen, die das Ereignis des Kunden in die Höhe treiben kann.

Auf welche Herausforderungen freuen Sie sich in Zukunft am meisten?

„Ich freue mich sehr darauf, mehr mit einigen unserer großen Kunden zusammenzuarbeiten, sowohl den brandneuen als auch denjenigen, die schon lange bei uns sind. Hier stehen sie oft vor anderen Herausforderungen Überlegen Sie, was in einer größeren Organisation enthalten ist, wo die Nutzung eines IT-Systems rationalisiert und implementiert werden muss.“

Wie sieht ein typischer Tag für Sie aus?

Die Tage sind sehr unterschiedlich. Wenn ich Tage habe, an denen ich sehr außer Haus bin, und Tage, an denen ich im Büro bin. An einem normalen Tag im Büro treffe ich mich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr. Ich beginne mit der Kontrolle An jedem Tag zuvor, an eingehenden E-Mails usw. und um 09:00 Uhr öffnen wir das Support-Telefon. Einige Tage sind mit einem Anruf nach dem anderen sehr beschäftigt, während an anderen Tagen besser an Material für die Website gearbeitet werden kann , komplexere Kundenwünsche, Vorbereitung auf Präsentationen etc.“

Was ist dein Hintergrund?

Ich war im Sommer 2017 absolvierte Master in Sozialarbeit von der Universität Aalborg, und begann sofort eine Position als Berater im Bereich der Beschäftigung in einem Unternehmen, in dem ich als studentischer Hilfskraft gearbeitet hatte. Durch mein Studium habe ich intensiv mit internem Service gearbeitet und Verwaltungsaufgaben, mit denen ich immer sehr zufrieden war. Ich schätze es sehr, dass immer etwas passiert, während die Dinge, mit denen ich arbeite, einen direkten Einfluss auf andere haben.

Lassen Sie sich von unserem Support kontaktieren!

Kommunikationssymbol Benötigen Sie Hilfe mit dem System?