Lizenzen
Conference Manager bietet verschiedene Lizenzmodelle, je nach Anforderung und Bedarf Ihres Unternehmens. Von der einzelnen Veranstaltung bis zur komplexen Verwaltung verschiedener Events durch mehrere Benutzer.
Standard
Ab 99 EUR monatlich
Jährlich in Rechnung gestellt
1 benannter Benutzer enthalten (maximal 1)
2 Veranstaltungen (maximal 2 Veranstaltungen pro Jahr)
Maximal 300 Teilnehmer pro Veranstaltung
Standard Features
Data Protection Package
Support inklusive
Professional
Ab 216 EUR monatlich
Jährlich in Rechnung gestellt
1 benannter Benutzer enthalten
1 optionales Modul inklusive
Zahlungsgateway (CMPM)
SMS-Versand
Data Protection Package
Support inklusive
50% auf die Kursgebühr der Conference Manager-Zertifizierung
Enterprise
Sales Kontaktieren
Jährlich in Rechnung gestellt
Anpassbar an Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen
Volle Flexibilität der Module
Zahlungsgateway (CMPM)
SMS-Versand
Data Protection Package
Support inklusive
50% auf die Kursgebühr der Conference Manager-Zertifizierung
Mehr als 200 Unternehmen setzen täglich auf unsere Lösungen
Sie brauchen noch mehr?
Das sind unsere extra Module
Conference Manager enthält alle benötigten Funktionen, um Veranstaltungen schnell, einfach und effizient zu planen. Entdecken Sie weitere Module um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.
Kreditkartenzahlung über DIBS oder CMPM
Sie entscheiden, wie der Teilnehmer bezahlen soll.
SMS Modul
In Conference Manager können Sie SMS genauso einfach an Ihre Teilnehmer senden wie E-Mails.
API
Sie benötigen eine individuelle Lösung oder eine Integration zu Ihrem CRM System? Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung für Sie.
Domäne für die Anmeldungswebsite
Sie können die Conference Manager-URL durch Ihre eigene Domäne ersetzen.
Rechnungsmodul
Erstellen Sie automatisch oder manuell Rechnungen und versenden Sie diese per Mail.
Datensicherungs- und Kopie-Abo
Ihre Veranstaltungen werden bis zu 60 Monate nach Veranstaltungsende gespeichert.
Single Sign-On
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren eigenen Identitätsanbieter zu nutzen, so dass Ihre Benutzer denselben Anmelde- und Sicherheitsstandard verwenden können, den Sie für Ihre anderen Systeme eingerichtet haben
Seating
Mit dem Sitzplatzmodul können die Teilnehmer vor der Veranstaltung einen bestimmten Sitzplatz auswählen.
HubSpot Integration
Mit einer Integration zwischen Conference Manager und dem CRM-System HubSpot erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Teilnehmer und deren Anmeldungen zu synchronisieren.
Damit Ihre Veranstaltung
zum Event wird
Fragen & Antworten
Unter „Teilnehmer“ sehen Sie Ihre komplette Teilnehmerliste mit allen Anmeldungen. Wenn Sie den Namen eines Teilnehmers anklicken, können Sie die Wahlleistungen des Teilnehmers sehen und können ebenfalls die Anmeldung bearbeiten.