Lizenzen

Conference Manager bietet verschiedene Lizenzmodelle, je nach Anforderung und Bedarf Ihres Unternehmens. Von der einzelnen Veranstaltung bis zur komplexen Verwaltung verschiedener Events durch mehrere Benutzer.

Icon-Veranstaltungslizenz

Standard

Ab 99 EUR monatlich
Jährlich in Rechnung gestellt

1 benannter Benutzer enthalten (maximal 1)

2 Veranstaltungen (maximal 2 Veranstaltungen pro Jahr)

Maximal 300 Teilnehmer pro Veranstaltung

Standard Features

Data Protection Package

Support inklusive 

Icon-Named-user-Lizenz

Professional

Ab 216 EUR monatlich
Jährlich in Rechnung gestellt

1 benannter Benutzer enthalten
 
1 optionales Modul inklusive
 
Zahlungsgateway (CMPM)
 
SMS-Versand
 
Data Protection Package
 
Support inklusive
 
50% auf die Kursgebühr der Conference Manager-Zertifizierung 

Icon-Parallele-Lizenz

Enterprise

Sales Kontaktieren
Jährlich in Rechnung gestellt

Anpassbar an Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen
 
Volle Flexibilität der Module
 
Zahlungsgateway (CMPM)
 
SMS-Versand
 
Data Protection Package
 
Support inklusive
 
50% auf die Kursgebühr der Conference Manager-Zertifizierung 

Mehr als 200 Unternehmen setzen täglich auf unsere Lösungen

Osram_Logo_black
Velux_logo-black
UNICEF_Logo-black
BASF-Logo_black
Ecco-Logo-black
hummel-international-logo-black
Logo_Merck-black
Siemens_AG_logo-black
Osram_Logo_black
Velux_logo-black
UNICEF_Logo-black
BASF-Logo_black
Ecco-Logo-black
hummel-international-logo-black
Logo_Merck-black
Siemens_AG_logo-black

Sie brauchen noch mehr?
Das sind unsere extra Module

Conference Manager enthält alle benötigten Funktionen, um Veranstaltungen schnell, einfach und effizient zu planen. Entdecken Sie weitere Module um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. 

Icon-Creditcard

Kreditkarten­zahlung über DIBS oder CMPM

Sie entscheiden, wie der Teilnehmer bezahlen soll.

Icon-SMS

SMS Modul

In Conference Manager können Sie SMS genauso einfach an Ihre Teilnehmer senden wie E-Mails.

Icon-API

API

Sie benötigen eine individuelle Lösung oder eine Integration zu Ihrem CRM System? Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung für Sie. 

Icon-Domain

Domäne für die Anmeldungs­website

Sie können die Conference Manager-URL durch Ihre eigene Domäne ersetzen.

Icon-Rechnung

Rechnungsmodul

Erstellen Sie automatisch oder manuell Rechnungen und versenden Sie diese per Mail. 

Icon-Data

Datensicherungs- und Kopie-Abo

Ihre Veranstaltungen werden bis zu 60 Monate nach Veranstaltungsende gespeichert.

Icon-Domain

Single Sign-On

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren eigenen Identitätsanbieter zu nutzen, so dass Ihre Benutzer denselben Anmelde- und Sicherheitsstandard verwenden können, den Sie für Ihre anderen Systeme eingerichtet haben

Icon-Rechnung

Seating 

Mit dem Sitzplatzmodul können die Teilnehmer vor der Veranstaltung einen bestimmten Sitzplatz auswählen. 

Icon-Data

HubSpot Integration

Mit einer Integration zwischen Conference Manager und dem CRM-System HubSpot erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Teilnehmer und deren Anmeldungen zu synchronisieren.

Damit Ihre Veranstaltung
zum Event wird

Fragen & Antworten

Unter „Teilnehmer“ sehen Sie Ihre komplette Teilnehmerliste mit allen Anmeldungen. Wenn Sie den Namen eines Teilnehmers anklicken, können Sie die Wahlleistungen des Teilnehmers sehen und können ebenfalls die Anmeldung bearbeiten.

weitere Fragen?